Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos...
  schicke Links..
  Bildäshoooows...
  Musiköö...
  Lieder..
  Texte & Zitate...
  Leutz...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drogues

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach wie toll..

Mein Piercing heilt schon voll gut ab.. meine Schuhe sind fast eingelaufen.. und heute Abend geh ich mit meiner Ische und n paar anderen in die Halle2 in Hanau..*freu*
is mal wieder ne Abwechslung, um n Bruch besser ertragen zu können..wir waren bis auf vielleicht 4 oder 5 mal über n halbes Jahr immer im Bruch gewesen.. zu oft die gleichen Gesichter und vor allem die gleiche Musik!!!!
Letzte Woche war zwar sehr schick, aber da ich ja bald wieder in n Bruch geh is die Halle ne willkommene Abwechslung..außerdem war meine Ische da noch nie und das muss mal gewesen sein! *grins*
Also jetz noch Putzen und dann ab ans umziehen... ;-)
Wie schööööön!!!! Das wird so schick!! Ich freu mich soooo!!!
Noch was..Benni..du bist doof..ich kann dich nit mehr leiden..*lol* ;-P Ich will aaaaauch!!! Drück mir die Daumen!
21.10.06 14:36


wie toll!!

ich war beim Piercäääär...
...und es war soooooo toll..
...und soooooooooooo schmerzhaft!!!
aaaaaber..*trommelwirbel* ich liebe dieses Piercing!!
Es is sooo schick!!! Ich möchts nimmer missen auch wenns verdammt weh tut...und ich hab noch ne Piercingkugel geschenkt bekommen vom piercer...weil ich ja Burzeltag hatte..*grins*
War ganz toll...auch wenns noch ab und an blutet und die Sache mim schlafen echt net so einfach is....*lol* aber sooo tol!!! *rum spring*
17.10.06 14:06


Mein Geburtstag...

der war sooooooooooooo schick......mindestens!!!
Danke nochmal an all meine Schatzis für die großen und kleinen Freuden die ihr mir gemacht habt...
War alles soooooooooo toll!! Ich könnt euch alle knutschen!!!
Ich hatte wirklich einen tollen Abend gehabt...
auch wenn der Schluss im KFC dann net wirklich grad doll war...aber wie Benni schon gesagt hat - war wenigstens für n Lacher gut..trotzdem wars mir irgendwie unangenehm...aber egal..
Ich hatte alle meine Lieben mal im Bruch vereint..auch wenn ihr euch net unbedingt alle gern habt..aber naja..ich hab euch alle gern und von daher is mir der Rest auch egal!
Meine Schuhe wurden dann auch zum 2. mal abgeleckt..*lol* ein weiterer Beweis dafür das se einfach nur toll sind!!
Ich würd se am liebsten die ganze Zeit tragen auch wenns verdammt weh tut mir der Zeit...aber es heist ja auch immer - wer schön sein will muss leiden...
Heute gehts aber erst mal nen Gutschein einlösen...ja hab nen Piercing-Gutschein bekommen und bin der Meinung das er möglichst schnell eingelöst werden muss...also begeben Jaci und ich uns heute mal zum Piercer...*freu* Ich bin jetzt schon ganz auferegt!!! in 15 min. muss ich los...*rum dotz*
Naja, dann geh ich mir mal die Zeit vertreiben bis dahin und lass euch allen noch ein riesen großes - DANKE FÜR DEN SUPA SCHÖNEN GEBURTSTAG da...
Bis die Tage... *knutschaaaaaaa*
16.10.06 14:13


SCHUHE!!!

Ich hab mal wieder feststellen müssen das ich ab und zu doch einfach nur ne Frau bin..da dringen irgendwelche seltsammen Urinstinkte oder so was durch die mir gestatten mehr freude an dem tragen von nicht eingelaufenen Springern zu haben, als an Sex..komischerweise kann ich diesen Schuhen sagen das ich sie liebe und es völlig ernst meinen..und ehrlich gesagt meine ich es komischer weise ernster als jemals bei irgend einem Mann..soll mir das Gedanken machen, oder ist das so ein Frauen Ding?!?
Naja mir ists egal.. und auch wenn ich mir schon den Finger aufgeschürft hab weil ich beim ersten mal zu schnüren zu doof war...diese Schuhe sind soooooo toll!! Ich liebe sie!! und ich freu mich schon drauf am Samstag mit denen durch die Gegend zu hüpfen!
Ach das wird soooo schick!!!
und Cindyyyyy..danke nochmal, das de se mir bestellt hast!!! Find ich vooooll toll.. Danke..danke..danke!! *knutsch*
War sehr schick dich mal wieder zu treffen..
aber schade das ich deine Katze net gesehn hab..muss ich irgendwann aber mal nachholen!
Trotz all dem schönen is Offenbach irgendwie doof..wo sonst gibts n riesen großen 2 spurigen Kreisel, bei dem alle 6 oder was Ausfahrten sich 2 Straßennamen teilen?!? Irgendwie is des voll bekloppt...Naja..jetz erst ma dann schlafen gehn..morgen backen und putzen und telefonieren und dann zum Firedance training..und dann im Sams rein feiern..
Samstag mit der Verwandschaft Kaffee trinken..dann zur Jaci..und Abends Partyyyyy...*freu*
Mit Jenny, Jaci, Ische, Cindy, Lauro, Beate usw... (sorry das ich jetz net jeden aufzähl)
..aber wird bestimmt voll toll!!! Ich freu mich mal mit euch allen was zu machn!!! Gute Launööööö!!!!!! *quietsch*
Bis denne dann...*wink*
12.10.06 23:01


aaalso..

die Grippe is fast weg!! *freu*
Homeopathische Mittel sind was tolles..des mach ich jetzt immer so.. :-P
Naja, des Zeug is umgeräumt..
Ansonsten wenn man vom rum räumen und stressen lassen und der Grippe, absieht wars ne ganz passabele Woche..
Wieder n paar schicke Abende mit Jaci gehabt..mal alles was mich stresst der Cindy erzählt und die Jenny nach ewigkeiten mal wieder gesehen..*freu*
Nur ein paar Menschen haben irgendwie grade den Tick mir aus unerfindlichen gründen net mehr zu antworten..*zum Ischer schiel*

Oh, was is ´n mit allen schon wieder los? Könnt ihr nicht mal versuchen einfach zu akzeptieren ohne zu hinterfragen oder ohne schlechtes zu erwarten?? Wie viel einfacher wär dann das Leben!! Aber wär ja scheinbar doof s jemandem leicht zu machen..*augen verdreh*
Wenns so weiter geht können bald alle machn was se wolln hauptsache es betrifft mich nimmer..
Leutz versteht ihr net das ich net mehr die Kraft hab mich mit euren Gedanken und Wünschen permanent auseinander zu setzen?? Ich hab ein Leben und ein recht es so zu gestalten wie ich das mag und die Menschen die ich darin gerne hab, um die bemüh ich mich auch gerne und viel..aber irgendwann hat man einfach nicht mehr die Kraft..und will das es auch mal von anderen kommt..
und spätestens wenn man nicht mehr, mehr als 30 min. am Stück und erst nach vielen, vielen Stunden einschlafen kann, weil man sich irgendwie auch wenn mans net will Gedanken macht über alles und jeden und die probleme was es mit allem und jeden geben kann macht und wenn man ohne jeglichen Auslöser einfach anfängt zu heulen, kann man nicht mehr!!!
Und ich bin an diesem Punkt angelangt!
Versteht ihr denn nicht das diese Kindereien einen auch verletzen können oder einem zu mindest sehr lang in Gedanken bleiben? Mein Kopf ist so voll mit so vielen kleine und großen Sorgen ich brauch und will und kann das nicht mehr!
Wenn ich jedoch jemandem anbiete das ich für ihn da bin, dann bitte kommt zu mir und ich nehm euch in n arm oder versuch euch abzulenken oder sonstiges, wie ichs immer mach..gar kein Problem! Ich bin dann für jede kleinigkeit offen, weil auch so was sich staut!! Wenn ich das freunden anbiete..und das biete ich nur freunden an..dann ist das zu mindestens 1000% ernst gemeint und dann will ich nicht das jemand auf mich rücksicht nimmt oder sich nicht traut mit irgendwas zu mir zu kommen!!
Aber wenns auf Beleidigt-sein-und-nicht-damit-raus-rücken-wollen-sondern-lieber-schmollen-zeugs is dann bitte verschohnt mich!
Wenn euch was stört sagts bitte einfach sonst kann ichs nimmer ändern! Is einfach so.. So schauts aus!! Das sind die Fakten und sonst nichts... Diskutieren kann man über alles und ne Lösung gibts dann auch dafür..also..bitte..
29.9.06 01:13


Ganz doll..

Echt na gaaanz toller Start in diese wundertolle Woche..*grml*
Hab jetzt so ne super schicke Grippe..*rum motz* Findsch gar net gut..
Halsweh, kann nix schlucken, Ohrenschmerzen, Kopfweh, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen und alles was auch nur im entferntesten dazu gehört..
Wenns so weiter geht läuft mir der Tee zu n Ohren raus..
Naja, aber ansonsten wars ganz schick..Den halben Sonntag mit Cindy am telefon gequatscht..*grins* Gott und die Welt hatte mal wieder darunter zu leiden..
Ja, ja..und heute mal wieder ne Runde mim Sven telefoniert und dann noch tolle Lästerstunde mit der Ische..
Naja, aber eigentlich haben wir ja gar nicht gelästert..*g* das waren alles Fakten!!!! Darauf besteh ich!!! *schmoll*
Wochenende war ja auch mal wieder bissl was anderes..parteeeey..*grins* Vor allem Freitag..
Aber mir ist mal wieder aufgefallen das es verdammt viele Pärchen gibt..*kotz*
Naja, eigentlich will ich auch ma wieder jemanden zum Kuscheln und was schönes unternehmen und bissl Romantik..und Kaffee trinken und so..
Das Singledasein hat eben immer seine Vor- und Nachteile..
Naja, aber morgen weiter rum räumen..hab ja jetzt endlich meine Sachen wieder (zum großteil zu mindest..) und dann ne Bekannte besuchen nachdem ich Schmerzmittel und Hustenbonbons eingeworfen hab..*grins* Ma schaun ob sich die grippe Homeopathisch behandeln lässt..*zwinker*
Nun gut..genug gejammert und geplappert..*auf die Uhr guck* so..
gut´s Nächtle.. *wink*
26.9.06 00:25


Hi ihr..

Weil ich jetzt mehrmals darauf aufmerksamm gemacht wurde-hier nochmal ein "sorry"!
Ich hatte in letzter Zeit viel Stress, viele Probleme und einfach ne scheiß Laune..(ums mal so auszudrücken)
Wenn ich jemanden mit meiner Art verletzt oder erschreckt haben sollte, dann tut es mir leid!
Ich wollte niemandem zu nahe treten mit einigen Sprüchen usw, die ich gesagt habe..aber in dem Moment haben sie mir gut getan und ich bin momentan der Meinung, das nur wichtig ist, das es MIR gut geht!!
Einige wenige Menschen haben das "privileg" das ich das bei ihnen eigentlich möglichst vermeide..
Auch wenn ich nicht weis wie lange diese noch bleiben werden..möchte ich denen die meine Launen hinnehmen, sich davon nicht verschrecken lassen und trotz allem noch für mich da sind ein riesen großes DANKE sagen!!
Ihr seit die besten!! Hab euch lieb!!
(ihr wisst ja wenn ihr gemeint seit..)

*bussi* Tine
23.8.06 18:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung