Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos...
  schicke Links..
  Bildäshoooows...
  Musiköö...
  Lieder..
  Texte & Zitate...
  Leutz...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drogues

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz doll..

Echt na gaaanz toller Start in diese wundertolle Woche..*grml*
Hab jetzt so ne super schicke Grippe..*rum motz* Findsch gar net gut..
Halsweh, kann nix schlucken, Ohrenschmerzen, Kopfweh, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen und alles was auch nur im entferntesten dazu gehört..
Wenns so weiter geht läuft mir der Tee zu n Ohren raus..
Naja, aber ansonsten wars ganz schick..Den halben Sonntag mit Cindy am telefon gequatscht..*grins* Gott und die Welt hatte mal wieder darunter zu leiden..
Ja, ja..und heute mal wieder ne Runde mim Sven telefoniert und dann noch tolle Lästerstunde mit der Ische..
Naja, aber eigentlich haben wir ja gar nicht gelästert..*g* das waren alles Fakten!!!! Darauf besteh ich!!! *schmoll*
Wochenende war ja auch mal wieder bissl was anderes..parteeeey..*grins* Vor allem Freitag..
Aber mir ist mal wieder aufgefallen das es verdammt viele Pärchen gibt..*kotz*
Naja, eigentlich will ich auch ma wieder jemanden zum Kuscheln und was schönes unternehmen und bissl Romantik..und Kaffee trinken und so..
Das Singledasein hat eben immer seine Vor- und Nachteile..
Naja, aber morgen weiter rum räumen..hab ja jetzt endlich meine Sachen wieder (zum großteil zu mindest..) und dann ne Bekannte besuchen nachdem ich Schmerzmittel und Hustenbonbons eingeworfen hab..*grins* Ma schaun ob sich die grippe Homeopathisch behandeln lässt..*zwinker*
Nun gut..genug gejammert und geplappert..*auf die Uhr guck* so..
gut´s Nächtle.. *wink*
26.9.06 00:25


aaalso..

die Grippe is fast weg!! *freu*
Homeopathische Mittel sind was tolles..des mach ich jetzt immer so.. :-P
Naja, des Zeug is umgeräumt..
Ansonsten wenn man vom rum räumen und stressen lassen und der Grippe, absieht wars ne ganz passabele Woche..
Wieder n paar schicke Abende mit Jaci gehabt..mal alles was mich stresst der Cindy erzählt und die Jenny nach ewigkeiten mal wieder gesehen..*freu*
Nur ein paar Menschen haben irgendwie grade den Tick mir aus unerfindlichen gründen net mehr zu antworten..*zum Ischer schiel*

Oh, was is ´n mit allen schon wieder los? Könnt ihr nicht mal versuchen einfach zu akzeptieren ohne zu hinterfragen oder ohne schlechtes zu erwarten?? Wie viel einfacher wär dann das Leben!! Aber wär ja scheinbar doof s jemandem leicht zu machen..*augen verdreh*
Wenns so weiter geht können bald alle machn was se wolln hauptsache es betrifft mich nimmer..
Leutz versteht ihr net das ich net mehr die Kraft hab mich mit euren Gedanken und Wünschen permanent auseinander zu setzen?? Ich hab ein Leben und ein recht es so zu gestalten wie ich das mag und die Menschen die ich darin gerne hab, um die bemüh ich mich auch gerne und viel..aber irgendwann hat man einfach nicht mehr die Kraft..und will das es auch mal von anderen kommt..
und spätestens wenn man nicht mehr, mehr als 30 min. am Stück und erst nach vielen, vielen Stunden einschlafen kann, weil man sich irgendwie auch wenn mans net will Gedanken macht über alles und jeden und die probleme was es mit allem und jeden geben kann macht und wenn man ohne jeglichen Auslöser einfach anfängt zu heulen, kann man nicht mehr!!!
Und ich bin an diesem Punkt angelangt!
Versteht ihr denn nicht das diese Kindereien einen auch verletzen können oder einem zu mindest sehr lang in Gedanken bleiben? Mein Kopf ist so voll mit so vielen kleine und großen Sorgen ich brauch und will und kann das nicht mehr!
Wenn ich jedoch jemandem anbiete das ich für ihn da bin, dann bitte kommt zu mir und ich nehm euch in n arm oder versuch euch abzulenken oder sonstiges, wie ichs immer mach..gar kein Problem! Ich bin dann für jede kleinigkeit offen, weil auch so was sich staut!! Wenn ich das freunden anbiete..und das biete ich nur freunden an..dann ist das zu mindestens 1000% ernst gemeint und dann will ich nicht das jemand auf mich rücksicht nimmt oder sich nicht traut mit irgendwas zu mir zu kommen!!
Aber wenns auf Beleidigt-sein-und-nicht-damit-raus-rücken-wollen-sondern-lieber-schmollen-zeugs is dann bitte verschohnt mich!
Wenn euch was stört sagts bitte einfach sonst kann ichs nimmer ändern! Is einfach so.. So schauts aus!! Das sind die Fakten und sonst nichts... Diskutieren kann man über alles und ne Lösung gibts dann auch dafür..also..bitte..
29.9.06 01:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung