Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos...
  schicke Links..
  Bildäshoooows...
  Musiköö...
  Lieder..
  Texte & Zitate...
  Leutz...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drogues

Gratis bloggen bei
myblog.de





hier auch noma ne info..

aaalso...für alle die ´s interessiert und all meine Freunde und so..

ich weis zwar noch nicht genau ob ich mich freu oder nicht..

also irgendwie schon..ich freu mich riesig auf meinen Urlaub ich bin offiziell ab dem 17.11in America bei meinem Dad und so auf Urlaub..

Es kann aber auch sein, das ich das Rückflugticket nicht einlösen werde und dort bleibe..

das ist noch sehr im schwanken und das werde ich wohl auch erst kurzfristig entscheiden..

auch wenn ich einige Menschen die ich hier sehr, sehr lieb gewonnen habe hier zurück lassen würde/werde!!

An diese Menschen hiermit - es tut mir leid!! Ich hab euch wirklich sooooooo lieb!!! Bitte glaubt mir das!!

Auch an meine "guten Bekannten"..ich hoff ihr denkt ab und zu an mich..ihr seit toll!

Und an all die Arschgeigen die so tun als wären sie Freunde und dies aber gar net juckt - fickt euch doch ins Knie! Und an all die Freunde, auf die kein verlass ist...ihr zählt zu den eben genannten!!

Dennoch wäre es auch wenn ich nach America ziehen sollte kein endgültiger Abschied, da ich ja wenigstens ab und zu auf Urlaub wieder kommen würde..

An alle die ich leider nicht mehr sehen werde oder bei denen ich mich nicht verabschieden konnte - Tschüß, ich hab euch gern!

Dennoch erst mal die Woche genießen, Samstag mit meiner Ische und er Cindy und all den anderen lieben Leuten Party machen im Kuz und nächste Woche auch noch genießen und Spaß haben!! Und natürlich mit Cindy den Freitag im Flughafen verbringen bevor mein Flug dann geht! *freu*

Fals ich dennoch wieder komme...freue ich mich natürlich, meine Lieben wieder zu sehen..ich werde mich wohl bei einigen melden wärend meines Urlaubs...und ganz viel erzählen und so..

auch wenn ich jetz schon n Koller kriegen könnte, weil mein Dad mir n Nichtraucher Platz gebucht hat!! *seufz* fast 10 Stunden ohne ne Kippe...ich glaub ich werd schlafen! *lach*

Bis denne dann...*riesen großer knutscha* Hab euch lieb!
12.11.06 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung