Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos...
  schicke Links..
  Bildäshoooows...
  Musiköö...
  Lieder..
  Texte & Zitate...
  Leutz...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drogues

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern..KUZ und so..

gestern war ich mit meiner lieben Ische, der süßen kleinen Cindy, der Beate, dem lieben Lauro, Marcy und so weiter im KUZ..
war ein sehr schicker Abend...auch wenn die Musik jetzt nicht sooo doll war, war se trotzdem schick..
und viel Tanzen und Feiern und so.. is toll gewesen!
Sex, Drugs and Industrial!!!! Naja, nicht genau..eine Sache nit..aber was das war sag ich net..*lach*
Die dritte Ische im Bunde konnte leider net kommen da er Freitag nen Autounfall hatte und das Auto kaputt is...dooooof!!!
Waren bis ca. halb 4 im Kuz..und sind danach noma ins KFC gefahren...war auch noch ne lustige angelegenheit..
und die Heimfahrt erst...ne Feststellung war das das Lied mit den Katzen von n Blutjungs gaaanz toll is: "Katzen fallen gar nicht immer nur auf ihre Füße...Katzen gehen manchmal auch Kaputt..wenn man sie richtig werfen tut.." *lach*
Ische Hasööö...Ich hab dich soooooo lieb!!! *knutsch* danke für den schönen Abend!
Und Cindyyyyy...Mein Mäusschööön... Dich hab ich auch sooo lieb gewonnen!! *bussi geb*
Und Lauro..danke für deine Ehrlichkeit!! Hob di mag!
Bis demnächst meine süßen!
12.11.06 16:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elektro mieze / Website (15.11.06 20:33)
hab dich auch lieb

danke fürs geile we *knutsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung