Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos...
  schicke Links..
  Bildäshoooows...
  Musiköö...
  Lieder..
  Texte & Zitate...
  Leutz...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drogues

Gratis bloggen bei
myblog.de





in amerikaaa..

die scheiss tasten hier sind anders und die haben kein scharfes s und keine ue`s und so...des is ja ma voll stressig! *lach* ansonsten is s aber schoen! man sieht das mit dem "oe" scheisse aus...und das "ss" auch...*kicher*

aber der flug war stressig wie sonst was...hab nur ne halbe stunde geschlafen und die 2 babys waeren mir gewuerzt und serviert lieber gewesen als schreiend! da waere das essen warscheinlich auch etwas besser gewesen...war voll eklig! die filme waren auch scheisse..und die sicherheitskontrollen...grausamm..schuhe ausziehen,alle jacken ausziehen, bestimmte dinge aussortieren und alles in ner gewissen weise hinlegen bevor man durch des metall ding rennt und alles wieder einsammelt...natuerlich geht das ganze nicht ohne vor der sicherheitskontrolle, passkontrolle usw immer ne halbe stunde anzustehen....und da ich in chicago ja eine der wenigen menschen war die umsteigen musste ists ja klar das meine koffer die ich wieder abgeben musste und zur passkontrolle und sicherheitskontrolle rennen zu koennen, als eine der letzten aufs band kamen..*grml* der flug war aber gluecklicher weise net lang und ich hab den flug auch von chicago bis indianapolis gluecklicherweise noch geschafft! ...grade so!!! scheiss sicherheitskontrollen! *lach* naja, am flughafen indianapolis hab ich dann meinen dad voll uebersehen und er hat mich nicht erkannt..zwar gesehen und registriert, aber nicht erkannt...ich ihn aber dann und, wie er es so schoen sagt "she scarred the shit outa me.." bin hinter ihn und hab nur gemeint "hast mich ja gar nit gesehn." naja..war schick..ham bei mcdonalds noch ne riiiiiiesen cola geholt...hier is alles viel groeser!dann ham mer geredet und sind irgendwann nachdem ich meinen hund noch gesehn hab udn die pferde wieder ins bett...

gestern morgen hat er mir ein handy geschenkt das aber noch net geladen is usw..kenn mich mit dem ding net aus...aber meins funzt hier ja eh net! dann hab ich seine frau wieder getroffen..ich konnte sie net leiden aber sie scheint eigentlich ganz nett zu sein...waren gestern auch viel spazieren und bei meinem lieben "king"...dann im musik laden und vorher noch hundefutter und katzenfutter holen..da hab ich im laden "mountain dew" entdeckt...und jetz drei ma darfste raten was ich die ganze zeit trink?! *grins* hier gibts noch alles in dosen...ohne pfand und so.. naja aber milch ausm kanister, kaffe usw trink ich auch viel..aber der kaffee hier is so lasch...sooooo lasch... bevor wir aber einkaufen waren, waren wir bei nem basketball spiel von nem kind fuer das ich stieftante bin und als 2 fache stieftante hab ich jordan (maennlich-7) natuerlich angefeuert...waehrend ich taylor (weiblich-4) was zu trinken gekauft hab..dann waren wir bei tracy (meiner stiefschwester) daheim..die hat nen ganzen streichelzoo und ein wunderschoenes blindes pferd...die anderen pferde, "turkys", katzen und hunde sind aber auch ganz schick! naja abers frettchen is s coolste neben dem camelion...*g* was n glueck mag tracy piercings und tattoos... endlich einer.. naja, dann waren wir noch einkaufen..ethal lee..ich ruf se lee, weil sich ethel bei mir immer wie asshole anhoert..mein dad und ich..was n glueck war lee dabei..ich hab jetz 2 neue hosen, n neuen pulli und n langaermliges top...sind schick..die eine hose is schwarz mit nem rueschschen rand..und die andere is ne dunkel graue jeans..seeehr schoen..naja das miz-schokoladen eis..die pizza, das popkorn und das bier waren heut net grad kalorienarm aber lecker..die beste pizza gibts doch hier..*g*

ich muss aber jetzt mal wieder weg, mich anziehen..hier ists morgen um kurz vor 8 und ich muss mich fertig machn fuer den besuch bei meiner anderen oma..also bis denne dann...

lhab euch soooooooo lieb und vermiss euch ganz doll...gruese an alle!!!!
20.11.06 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung