Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos...
  schicke Links..
  Bildäshoooows...
  Musiköö...
  Lieder..
  Texte & Zitate...
  Leutz...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drogues

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi ihr..

Weil ich jetzt mehrmals darauf aufmerksamm gemacht wurde-hier nochmal ein "sorry"!
Ich hatte in letzter Zeit viel Stress, viele Probleme und einfach ne scheiß Laune..(ums mal so auszudrücken)
Wenn ich jemanden mit meiner Art verletzt oder erschreckt haben sollte, dann tut es mir leid!
Ich wollte niemandem zu nahe treten mit einigen Sprüchen usw, die ich gesagt habe..aber in dem Moment haben sie mir gut getan und ich bin momentan der Meinung, das nur wichtig ist, das es MIR gut geht!!
Einige wenige Menschen haben das "privileg" das ich das bei ihnen eigentlich möglichst vermeide..
Auch wenn ich nicht weis wie lange diese noch bleiben werden..möchte ich denen die meine Launen hinnehmen, sich davon nicht verschrecken lassen und trotz allem noch für mich da sind ein riesen großes DANKE sagen!!
Ihr seit die besten!! Hab euch lieb!!
(ihr wisst ja wenn ihr gemeint seit..)

*bussi* Tine
23.8.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung