Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos...
  schicke Links..
  Bildäshoooows...
  Musiköö...
  Lieder..
  Texte & Zitate...
  Leutz...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/drogues

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ganz doll..

Echt na gaaanz toller Start in diese wundertolle Woche..*grml*
Hab jetzt so ne super schicke Grippe..*rum motz* Findsch gar net gut..
Halsweh, kann nix schlucken, Ohrenschmerzen, Kopfweh, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen und alles was auch nur im entferntesten dazu gehört..
Wenns so weiter geht läuft mir der Tee zu n Ohren raus..
Naja, aber ansonsten wars ganz schick..Den halben Sonntag mit Cindy am telefon gequatscht..*grins* Gott und die Welt hatte mal wieder darunter zu leiden..
Ja, ja..und heute mal wieder ne Runde mim Sven telefoniert und dann noch tolle Lästerstunde mit der Ische..
Naja, aber eigentlich haben wir ja gar nicht gelästert..*g* das waren alles Fakten!!!! Darauf besteh ich!!! *schmoll*
Wochenende war ja auch mal wieder bissl was anderes..parteeeey..*grins* Vor allem Freitag..
Aber mir ist mal wieder aufgefallen das es verdammt viele Pärchen gibt..*kotz*
Naja, eigentlich will ich auch ma wieder jemanden zum Kuscheln und was schönes unternehmen und bissl Romantik..und Kaffee trinken und so..
Das Singledasein hat eben immer seine Vor- und Nachteile..
Naja, aber morgen weiter rum räumen..hab ja jetzt endlich meine Sachen wieder (zum großteil zu mindest..) und dann ne Bekannte besuchen nachdem ich Schmerzmittel und Hustenbonbons eingeworfen hab..*grins* Ma schaun ob sich die grippe Homeopathisch behandeln lässt..*zwinker*
Nun gut..genug gejammert und geplappert..*auf die Uhr guck* so..
gut´s Nächtle.. *wink*
26.9.06 00:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung